Hallo Croal, muß ja nicht gleich ein gehackter Mausdrehencoder mit Auswertung am µC sein. Zu Beginn meiner Bastelleien -liegt zugegebenermaßen schon einige Zeit zurück- hab ich Bauteile aus E-Schrott versucht zu identifizieren und irgendwie einzusetzten. zB erstmal nur als simple Lichtschranke, die eine LED schaltet.
Erst viel später kam die Programmierung mit µC. Kleine einfache Schaltungen nachbauen und der Rest kommt schon... Meine "Projekte" sind einfach im Vergleich zu dem, was noch so alles im RN zu finden ist. Ich beschränke mich immer noch hauptsächlich auf E-Schrott als Hauplieferanten von Bauteilen und Materialien obwohl ich da in letzter Zeit mehr Zukäufe hatte
Bloß keine Bedenken wegen Deines Berufes. Ist alles kein Hexenwerk. Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß Deine Konstrukte besser aussehen könnten als meine Ich hab zwar einen Elektroberuf aber Anregungen und das meiste zur Verwirklichung meiner Projekte hier gelernt und durch viel googeln gefunden.
Aber ein mußt Du mir noch verraten: Was meinst Du mit den Pinseln, die Du in der Maus gefunden hast
Gruß
Searcher
Geändert von Searcher (28.03.2013 um 07:04 Uhr)
Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen
Hi searcher. Ich meinte pins , die Beine , ich weiß auch nicht wie ich auf Pinsel kam. Wahrscheinlich hat da mein Handy rechtschreib Geschichte einen Streich gespielt . Gruß Croal
Lesezeichen