-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Wollte nur kurz den aktuellen Stand der "Sammelbestellung" durchgeben.
Bislang sind wir erst zwei Leute. User "Gast" (sein Posting siehe oben) ist nicht mitgezählt, da ich keine Infos habe, wie ich ihn erreichen soll.
Offenbar besteht kein großes Interesse. Den Preis von 119 Euro (+ 4 Euro für Porto und Verpackung) bekommen wir nur, wenn wir mindestens 10 Leute sind. Wie gesagt, ich sammle lediglich die Interessenten, damit wir einheitlich als Gruppe auftreten, die Bestellung erfolgt dann nicht über mich, sondern direkt bei der Spielwarenfirma in Nürnberg, von dort aus kommt auch der Versand Anfang April, gezahlt wird auch erst unmittelbar vor dem Versand und nicht wie bei Ebay wochenlang im voraus. Das ist so mit der Firma abgesprochen und vermeidet auch dass ich Geld einziehen bzw für die Sammelbestellung vorlegen muss.
Wie gesagt, wer Interesse an dem X-Ufo von Silverlit hat schickt mir bitte eine persönliche Nachricht. Entweder auf meinen Namen klicken oder auf den "p n" Button unter diesem Text. Bitte "X-Ufo Sammelbestellung" in den Betreff schreiben, damit die Mail nicht versehentlich im Spamfilter entsorgt wird.
Sobald 10 Leute zusammen sind treten wir gemeinsam an die Firma in Nürnberg heran und bekommen wie gesagt einen Preis von 119 Euro plus 4 Euro Porto.