Hallo,Zitat von No.3
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass zwischen China und Conrad jemand die Dinger auspackt, testet und wieder verpackt...![]()
Also erzähle mir nichts von Conrad, da habe ich eigene Erfahrungen, wir bekommen hier fast 14 tägig Produkte und der Prozentsatz der reklamierten Ware ist auch nicht geringer als bei anderen Händlern. Mal unbeachtet der Anzahl der falsch gelieferten Artikel, welches auch einen gewissen Aufwand darstellt.
Also wenn ich das Produkt woanders für mind. 30% weniger bekomme, dann ist "diese" Aussage sicher kein Kriterium um bei einem anderen Händler zu kaufen, welcher den gleichen Bedingungen von Garantie etc. unterliegt. Ist auch nur Versand und nicht Dein Händler um die Ecke, welches ich dann sogar noch etwas anders sehen würde.
Wobei ich nicht von Amazon gesprochen hatte.
Aber Deine pauschale Aussage:E-T hat folgendes geschrieben::
Das Ding gibts im Conrad_elektronikkatalog für 129.00€.
Viel zu teuer.....
Gibts doch schon (SILVERLIT X-UFO Die 2. Generation) für unter 100,- Euro.
Gruß André
passt da doch irgendwie nicht, wir reden ja schließlich vom genau gleichen Produkt/Hersteller.lol - ja, geiz ist geil und dann wundern wenn das 60 Euro Ufo nicht funktioniert...
Damit würde ich dies von meiner Seite beenden wollen, (gehört ja auch nicht zum Thema) es muss schließlich jeder selber Entscheiden wo er gute oder schlechte Erfahrungen beim Kauf gemacht hat und eine allgemeine Gültigkeit stellt dies ja auch nicht dar.
Gruß André
Lesezeichen