- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 51 von 61 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 602

Thema: X-UFO: FlugRoboter oder Spielzeug ?

Stimme nikolaus10 zu.
    Denn ein normaler Heli aus dem Modellbau lässt sich nicht einfach so kaufen und fliegen wie oben angenommen.Die Jungs die Helis fliegen haben nicht umsonst mit Flächenmodellen angefangen.

Und das interessante ist doch auch das der neue "Spielzeugheli" Eigenstabil schwebt!! ; )

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Andre_S
    Hallo,

Zitat Zitat von Nr.5 lebt
    Stimme nikolaus10 zu.
    Die Jungs die Helis fliegen haben nicht umsonst mit Flächenmodellen angefangen.
    das ist quatsch, ich selbst und noch jemand den ich kenne,... wir haben beide mit Hubschrauber den Einstieg in den Flugmodellsport gefunden. Und erst viel später habe ich mir ein Flächenmodell zugelegt. Unstrittig ist allerdings die folgende Aussage
    Denn ein normaler Heli aus dem Modellbau lässt sich nicht einfach so kaufen und fliegen

Gruß André

Neuer Benutzer

Ich bin neu, unerfahren und habe mir das 'Ding' geschenkt](*

Hallo, ich bin neu, unerfahren und wenn ich daran denke diese Höllenmaschine in Bewegung zu setzen....
    Ich wünschte es gäbe einen Simulator - ohne direkt das Ding kaputt zu fliegen nun ich habe schon mal das wichtigste getan: Die Bedienungsanleitung gelesen und lade im Moment den Akku.
    Es ist noch eine CD-Rom dabei die ich mir gleich noch ansehen werde.
    Gekauft habe ich es bei Amazon 81,49€ incl. Versandkosten.
    Wenn ich es hinbekomme und es nicht zerstöre will ich mir den stärkeren Akku kaufen. Ansonsten wünsche ich allen ein geruhsames Weihnachten.

Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Wenn ich es hinbekomme und es nicht zerstöre
    Hallo, Chuck. Dann wünschen wir dir viel Erfolg. Ich hoffe halt, du orientiest dich bei deinen Flugversuchen nicht allzusehr an deinem Nickname, der soll ja ein recht wilder Hund sein.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

Neuer Benutzer

Re:Flugvorbereitungen

Hallo,
    für mich ist Chuck ein Pionier der Weltraumfahrt und des ersten Überschallfluges.
    Der Akku ist geladen und einen Teil der DVD muss ich mir noch ansehen, dann muss ich nur noch schauen wie ich das Ding wieder gut runter bekomme, weil hoch soll einfach sein.
    mfg und eine gesegnete Weihnacht
    Gerhard aus dem rheinischen Westerwald

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Andre_S

Re: Ich bin neu, unerfahren und habe mir das 'Ding' geschenk

Zitat Zitat von Chuck_Yeager
    Hallo, ich bin neu, unerfahren und wenn ich daran denke diese Höllenmaschine in Bewegung zu setzen....
    Ich wünschte es gäbe einen Simulator - ohne direkt das Ding kaputt zu fliegen nun ich habe schon mal das wichtigste getan: Die Bedienungsanleitung gelesen und lade im Moment den Akku.
    Es ist noch eine CD-Rom dabei die ich mir gleich noch ansehen werde.
    Gekauft habe ich es bei Amazon 81,49€ incl. Versandkosten.
    Wenn ich es hinbekomme und es nicht zerstöre will ich mir den stärkeren Akku kaufen. Ansonsten wünsche ich allen ein geruhsames Weihnachten.
    Hallo,

keine Sorge, das Ding ist recht gutmütig (nicht vom Sound beeintrucken lassen) und die Differenzausschläge sind auch recht begrenzt, solltest Du schnell im Griff haben.
    Rechne aber erstmal etwas mehr Platz ein und geigel nicht knapp übern Fußboden rum, den auch das Ding ist im eigenen Abwind nicht gerade optimal. Ein bekannter von mir hat das auch hin bekommen und der kommt nach längerer Zeit mit dem Hubi noch nicht mal an einem einfachen Sim klar, hat also nicht so das Gefühl...

Na dann Frohe Weihnachten!!!
    Gruß André

Neuer Benutzer

Tja - das mit der Einfachheit

Hallo,
    heute hatte ich endlich Zeit ordentlich zu üben und habe auch schon interessante Flugmannöver hinbekommen - nur dass mir das X-Ufo überall hingeflogen ist - nur nicht da hin wo ich hin wollte. Aber es flog - bis es etwas dunkler wurde und ich unbedingt sehen wollte wie die LED's wirken und da ist es aus 3 Metern abgestürzt und der erste Ring ist an einer Stelle gebrochen.
    Frage - womit klebt man das wieder?

Und Ihr habt recht - es muss ein besserer Akku her - 3 Minuten sind einfach zu wenig - aber es macht wahnsinnig Spass. (Amazon 81,49€ incl. Versand)

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Kleben kann man das mit UHU-Por oder Ponal Holzleim, oder einfach mit einem Stück Klebeband ...
    Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Hi
    dieser AirRobot is wol nicht für den Hobby gebrauch. ("seufz")
    und wenn man den doc beckommen kann dan iser sicher sau teuer.
    Denk immer dran es könnt noch viel schlimmer sein!!!!
    Mein Robo

Seite 51 von 61 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte