-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
@1 hrhrhr... tja das wäre wohl beides möglich, aber eben extrem unwahrscheinlich... und wenns passiert, dann ist das ein Problem Anderer Leute.
ähm... verzögert sich die Auslieferung von "H2G2" etwa auch? ich hatte was von Mitte Juni gelesen...
@2 mein Lipo wartet schon! hoffe nur er ist nicht zu schwer...
@4 jups, hab was gelesen von 4 Ersatzrotoren im Lieferumfang... hoffentlich bedeutet das nicht, daß die schon vom Anschauen kaputtgehen.
@6 tja, "langsames Sinken" wäre gut, "Motoren aus, Airbags auf" wäre ideal *g*
@7 das werd ich probieren, bevor ich meinen 35 MHz Sender verscherbel... wäre auf jeden Fall sicherer, solange die Reichweite nicht drunter leidet.
@9 "Das Komplettpaket: X-UFO + Laptop + Funkkamerasystem + USB-Digitizer + fette Akkus für alles + 120 GB USB2 Festplatte" ... hihihi!
@9, joerg.b: tja, da bei dem Artikel keine Frequenz und sonstige technische Daten dabeistehen, würd ich vom schlimmsten ausgehen: in Deutschland nicht zugelassene 1,2 GHz Technik (siehe auch die lange Antenne an der Kamera!) statt der legalen 2,4 GHz.
Meine Kamera ist die ZTV ZT-811T (Infos www.ztv.cc, gekauft bei Ebay von "electrozeus"), die kostet auch nicht mehr, funzt eigentlich ganz gut und läßt sich auf unter 10 Gramm abspecken für den Betrieb mit 5 Volt. Guckst du http://widicam.net/, Bereich "Aerial Imaging/Helicopter" und "Inside/Tools used".