Hi,
dein Link geht nicht, gib entweder die Art-Nr an oder den Direktlink.
Hast du den das Thema "Arduino PWM" schon gelöst? Das warst doch du?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt etwas unbeliebt mache, aber ich glaube, die gehörst evtl. zu den sog. "Eintagsfliegen", die sich eine Zeit lang mit dem Thema Kopter beschäftigen und von denen man dann nie wieder was hört!
Informiere dich erstmal über die Grundlagen!!! Als Anfänger einen Quadroctoper mit 1m Spannweite bauen zu wollen ist eindeutig der falsche Einstieg. Warum glaubst du, dass alle Quadrocopter so ca. die gleiche Größe haben (zumindest nach oben hin beschränkt)?
Das wird wohl schon seine Gründe haben, sonst würdens ja nicht alle so machen (bis auf wenige Ausnahmen, zb. AR.Drone).Welche Gründe gibt es sonst, dass da immer diese speziellen "outrunner"-Motoren genommen werden?
Brushless-Outrunner Motoren sind sehr Leistungsstark bei wenig Gewicht und lassen sich schnell in der Drehzahl regeln. Das trifft zwar auch auf Bürstenmotore zu, diese sind aber nicht kräftig genug, um direkt auf der eigenen Achse einen Prop anzutreiben, es sei den, die Rede ist von ganz kleinen Koptern, wie z.b. dem xNQ (Hier ausm Forum u.a. von Harald).
Gruß
Chris
Lesezeichen