tja, da hast Du wohl nicht genau genug geschaut...ist ein Rätsel...ich rätsel auch noch
Nein, im ernst das Bild ist fast so alt wie ich
Ich habe den Löwen wieder entfernt, da ich kein richtig passenden gefunden habe der sich gut in das Bild integrieren liess. Ja, irgendwie so war das damals ...
Mein Tipp an Dich/Euch muss ganz klar lauten: Wenn Bilder nach draußen gehen, MÜSSEN diese Fehler behoben sein. Das bedeutet auch das nicht nur das Model betrachtet wird, sondern auch die Umgebung - hier könnte man relativ leicht das Sofa "reparieren" ... wenn man es denn sieht.
Das witzige an Deinem Bild ist ja gerade das Du die Leute aufforderst genau hinzusehen...naja, und das tut der Eine oder Andere dann auch.
Allerdings hast Du einen Fehler gemacht - nämlich davon auszugehen das die Leute NUR die gedruckten Dinge suchen.
Erfahrungsgemäß tun sich das auch aber auch noch viel mehr... und so weit ich es beurteilen kann, kann jemand nur lernen der dazu bereit ist und wenn er den Fehler nicht selbst sieht, darauf hingewiesen werden sollte, damit er verbessert werden kann.
Tatsächlich habe ich persönlich schon oft festgestellt, das viele Menschen damit nicht umgehen können oder eher nicht wollen - obwohl man/ich es niemals böse meine... sondern eher als Anstoss zur "Selbstverbesserung" dienen soll/könnte.
Ich freue mich auf bessere Bilder ...das Bild von oben könnte gut dazu dienen um Fortschritte hier zu zeigen.
Lesezeichen