Hey
Wo findet euch man auf der Messe. Werde auch da sein
Gruß JAn
Meet the Makers - noch drei Tage !
Gestern hatten wir unser letztes Planungstreffen für die Maker Faire am kommenden Samstag. Ich finde es klasse, dass recht viele Vereinskollegen und Freunde unseren Stand auf der Messe betreuen und es etliche Exponate von uns zu sehen geben wird. Ich freue mich auch schon sehr, auf ein paar noch für mich unbekannte Gesichter hier aus dem Forum zu treffen.
Geändert von Andree-HB (31.07.2013 um 07:34 Uhr)
Hey
Wo findet euch man auf der Messe. Werde auch da sein
Gruß JAn
Bin gerene bereit Hilfe zu leisten, freue mich wenn auch mir geholfen werden kann.
Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler falls welche vorkommen
Vor kurzem wurde der Standplan veröffentlicht:
Hackerspace-Bremen (Andre-HB) Stand 35, Glashalle
direcs & friends (just4fun, HeXPloreR, oberallgeier, Sebas, m.a.r.v.i.n) Stand 41, Glashalle
Humanoider Roboter (malthy) Stand 57, Aussenbereich
wirmachenroboter (5Volt-Junkie) Stand 67, Aussenbereich
Habe ich jemand vergessen?
Interessant voralledem so weit ich weis nicht die c’t der Ausrichter ist sondern nur nen Sponsor ich kann leider nicht muss Arbeiten.
Legastheniker on Bord !
Haua haua...das wird knapp...ich muss schon Nachtschichten fürs Projekt einschieben.
...ich weiss auch nicht, ob ich meinen 3D-Drucker noch richtig fertig bekomme - Muss nachher noch das Heizbett konstruieren/bauen und auf meinem RPI die Printersteuerung hinbekomme. Hat vielleicht schon Jemand Printrun/Pronterface funktionsfähig zum Laufen und ist Samstag da ?
http://www.pixelklecks.de/pictures/3D_Printer05.jpg
Hey!
Ich war nicht so ganz zufrieden mit meinem Plätzchen im "Freiland", deswegen hatte ich nach einem Umzug gefragt. Dankenswerterweise hat das geklappt, ich bin jetzt drinnen an Stand Nr. 47. Der ist tatsächlich einiges zu groß für mich, wenn also noch jemand spontan einen Platz sucht, ich hätte nichts gegen einen Mitaussteller. Allerdings müsste das sicher mit den Veranstaltern abgeklärt werden.
So ganz glatt läuft's bei mir auch nicht, habe leider einen defekten Motortreiber an dem Bot, der Arm wird somit einen DOF weniger haben. Ärgerlich, aber auf die Schnelle ist da nichts mehr zu machen.
Meine größte Sorge ist allerdings im Moment, nicht auf den letzten Metern noch krank zu werden, irgendwie fühle ich mich etwas fiebrig ... Hoffen wir das Beste .
Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Veranstaltung!
Gruß
Malte
Geändert von malthy (01.08.2013 um 15:34 Uhr)
Habt ihr eigentlich irgend eine "Notaustattung" an Werkzeug dabei? Ich habe ja schon etwas Panik dass bei Transport oder Aufbau das alles entscheidende Kabel abreißt o. ä. ... Irgendwo habe ich noch so einen kleinen Gaslötkolben, ich hoffe ich denke daran, den einzupacken.
Lesezeichen