Hey, ich denke ich bin auch dabei.
Bitte schreibt jemand noch etwas zum Anmeldeschluss für die Aussteller. Ich finde dazu nichts.
Viele Grüße
Geändert von HeXPloreR (02.02.2013 um 07:51 Uhr)
Die Seite wurde ja erst veröffentlicht und ganz unten steht kleine Info, dass sie ständig aktualisiert wird.
Also wird es noch Infos geben. Sind ja noch einige Monate bis dahin![]()
Ich komme auch gerne. Konkret wäre ich daran interessiert einen Aussteller Stand für private Maker ohne Verkaufsabsichten mit jemanden zu teilen. Jemand interessiert?
Da hoffe ich mit.Zitat von m.a.r.v.i.n
Problem ist nur, dass nur ein Tag ist und ich denke, dass nicht viele wegen einem Tag eine lange Reise machen würden. Ich meine ob es wieder so viele oder überhaupt Leute aus dem Ausland kommen?
Hoffe auch dass die Kultur der eigentlichen Maker Faire aus US übernommen wird und nicht ein eigenes Süppchen gekocht wird![]()
Nach langem Suchen auf der Seite habe ich doch endlich die Information noch gefunden:
Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2013
http://de.amiando.com/makerfaire2013.html?page=914344
ein UP!
Das Thema ist irgendwie bisschen eingeschlafen, deswegen wollte ich es etwas auffrischen. Wer geht hin, wer macht was etc?![]()
Hey!
Ich habe mich auch angemeldet, ich wollte nach Möglichkeit mit meinem Humanoiden kommen. Ich bin im Moment allerdings extrem knapp mit meiner Zeit, ich hoffe es klappt trotzdem ... Wenn werde ich aber nur für den Samstag da auftauchen.
Gruß
Malte
Lesezeichen