Hallo Leute!
Ich bin zur Zeit dabei eine ECL Schaltung neu aufzusetzen und würde gern die neuen ECL Schaltkreise in OrCAD Capture als SPICE Model einpflegen.
Den Schaltkreis (MC100EP17 - ON_Semi) habe ich als IBIS Modell und würde dieses gern in ein SPICE Modell umwandeln. Hierfür habe ich den IBIS2SPICE Converter, welcher im Internet frei verfügbar ist.
Ich hoffe das einer von Euch schon damit gearbeitet hat und mir helfen kann.

Beim Starten der Software werde ich aufgefordert eine IBIS File zu wählen... also das entsprechende Modell ausgewählt und geladen -> funktioniert
Dann habe ich die Converter Software vor mir, die mir alle Eingänge und Ausgänge zeigt, die aus der Datei gefunden wurden, im nächsten Schritt sollen die zu konvertierenden ausgewählt werden -> funktioniert
jetzt geht es darum die "Generation Option" zu wählen: "PWL Device table" oder "Intusoft B Device table". ich nehme hier zb die erste Option.
Dann alle Pins auswählen, die unter Ein- und Ausgängen angeboten werden.
Wenn ich jetzt auf "Generate" klicke, also die Modellgenerierung, bekomme ich den Fehler. Dieser sagt zb 6 fehler währende der Generierung und in welcher File
Folgende Warnungen:
** Warning: Model Z630798_IN4 changed to Z630798_
** Warning: Model Z630798_OUT15 changed to Z630799_

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit diesem PRogramm gemacht und kann mir helfen?
Danke!