Hmm, jetzt kenne ich mich selber nicht mehr aus:
Gerade wollte ich einen Screenshot vom Oszi machen, wo gestern noch eindeutig zu erkennen war, dass der ganze Sinus besonders im Maximum und Minimung dreiecksförmig war, was ja eindeutig heißen würde, dass hier Ausdrücke wegoptimiert wurden (oder zumindest schneller ausgeführt wurden als andere, was aber sohl sehr seltsam wäre)
Und ich schrieb wäre, weil:
Jetzt ist der Sinus sinusförmig! Gleich noch einen kleinen Test geflasht, wo fünf mal aus und einmal ein stand: Tastverhältnis 1:5.
Und ich verspreche, dass es gestern nicht so war, sonst hätte ich den Thread ja nicht gestartet. Ich hab auch nicht das falsche Makefile geändert, das ist alles gleich wie gestern. Villeicht der Neustart vom Computer?
Peinlich jetzt natürlich, ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse...
Wie mir Klebwax empfohlen hat, werde ich es aber auf jeden fall einmal mit Assembler versuchen, das Programm ist ja nicht kompliziert, und sonst braucht der AVR ja nichts zu tun, Anzeige und so weiter möchte ich in einem Zweiten machen.
Danke auf jeden Fall für eure Hilfe, ich werde berichten, falls sich doch noch etwas tut.
Mfg Thegon
Lesezeichen