Hehe...vielen Dank. Dir auch einen guten Gutsch und Alles Gute im neuen Jahr
...natürlicht auch an alle anderen RoboterNETZler
...löschen lassen kannst es ja auch so...lalalalalalalala
Hallo!
Ich möchte allen RN- Mitglieder und Leser einen sehr Guten Rutch ins neue Jahr und viel Erfolg weiterhin wünschen !
Bitte sehr nicht antworten, weil ich nach 0:00 Uhr am 1.01.2013 eventuell den damaltor bzw. HannoHupmann um Löschung des ganzen schon nicht mehr aktuellen Tread bieten möchte. Vielen Dank dafür im voraus.
Geändert von PICture (01.01.2013 um 17:44 Uhr)
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Hehe...vielen Dank. Dir auch einen guten Gutsch und Alles Gute im neuen Jahr
...natürlicht auch an alle anderen RoboterNETZler
...löschen lassen kannst es ja auch so...lalalalalalalala
Ich wünsch auch allen 'nen guten Rutsch.
Geändert von radbruch (31.12.2012 um 20:22 Uhr)
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Ich wünsche ebenfalls allen hier im Board einen guten Rutsch
Wünsch euch auch allen nen guten Rutsch und ein (elektronisch) erfolgreiches 2013
Ich programmiere mit AVRCo
Wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ... Auf das die Kondensatoren um 12:00 knallen... (nicht in der Schaltung )
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert's ...
Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr für alle RN-ler.
Ein guter Vorsatz wäre, mal wieder etwas Neues ausprobieren und anderen davon berichten.
Eigentlich gibt es so viele angefangene Ideen. Ich habe mir wieder einmal ein paar Bauteile (extreme Sonderangebote) herausgesucht damit müssen über die Feiertage erst einmal die Lieferanten zurechtkommen.
Danach ist das Zeug bei mir und ich muss damit zurechtkommen.
Naja, es wird schon nicht alles funktionieren und fertig werden, das spart dann auch Arbeit.
In diesem Sinne ...
Geändert von Manf (31.12.2012 um 20:16 Uhr)
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen Ideen und innovativen Lösungen.
Geändert von 5Volt-Junkie (31.12.2012 um 22:44 Uhr)
Guten Rutsch, auch meinerseits
Guten Rutsch auch von mir!
Grüße
Thomas
Lesezeichen