- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Heizen mit HHO

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Zitat Zitat von HeXPloreR Beitrag anzeigen
    Ich denke das dieser Thread als Aufklärung doch ganz gut wäre. Vielleicht fällt der eine oder andere vorher auf diese Seite und wird vielleicht doch etwas skeptisch was diese ganze Sache betrifft -bevor er also irgendetwas von irgendwem kauft.
    Mag sein, gleichzeitig wandert der Unfug durch die Verlinkung und Zitate aber im Suchmaschinen-Ranking nach oben. Selbst wenn du die Inhalte komplett widerlegst profitieren diese Seiten noch davon. Und deine Kritik erreicht mit Sicherheit nicht die gleiche Ranking-Punktzahl, ungewollt wird der Unsinn also noch unterstützt!

mfG
    Markus
    Tiny ASURO Library: Thread und sf.net Seite

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Du möchtest mir doch jetzt nicht erzählen wie eine Suchmaschine funktiniert,oder? Ich denke wenn jemand danach sucht findet er es auch. Ob dass dann das richtige oder das falsche ist - sollte doch wohl jeder selbst entscheiden. Oder wenn das nicht möglich ist, weiter Entscheidungshilfen nutzen.
    Und das finde ich allemal besser, als wen jemand an meiner Haustür klingelt und behauptet er hätte "die ultimative EnergieLösung" für mich - und nur speziell für mich. Oder mich auf irgendeiner Messe oder gar im Supermarkt vollquatschen möchte. Nach dem Motto "Nur heute zu diesem Preis".

Weiterhin ist es mir recht egal wofür Andere ihr Geld ausgeben möchten - und wer das bekommt auch.
    Nur das "wie manche ans Geld Anderen kommen", das ist mit tatsächlich nicht egal. Auch nicht bei diesem Thema. Bei keinem Thema.

Und das Thema "Energie" ein Großes, wenn nicht das Größte der Allgmeinheit ist (bzw sein sollte), ist ja wohl keine Frage.
    Und das ebenso viele schwarze Schafe mit dem nötigen (k-) Potenzial das erkennen wohl auch nicht.
    Geändert von HeXPloreR (30.12.2012 um 11:49 Uhr)

Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Blog-Einträge
    1
    Wenn ich nicht moralische Bedenken und Skrupel hätte, Leute gnadenlos auszunutzen, würde ich dauernd irgendwelche blinkenden, blitzenden Kästen bauen und der Esoterikgemeinschaft als PowerQuickZaP, IonenHydroverstärker, Hyperraumphasenkompensator, Gausseliminator und Atomstromfilter verkaufen.

Leider muss ich immer wieder erleben wie leichtgläubig die Menschen sind und wie einfach sie sich von Humbug überzeugen lassen und sogar bereit sind kleinere Vermögen dafür auszugeben.