Ich muss dich enttäuschen Bernd, das ist alles pseudowissenschaftliche Esoterik. Alles quatsch. Abzocke. Das einzige was hier in Bewegung gesetzt wird ist Geld, von deinem Geldbeutel in den dieser Betrüger.
Bei der Elektrolyse wird Wasser in seine Bestandteile aufgetrennt, Wasserstoff und Sauerstoff. Die dafür benötigte Energie wird in elektrischer Form eingebracht und bei der Reaktion von H2 und O2 zu 2 H2O wieder frei. Alle zusätzlichen Eigenschaften die dem Gasgemisch, auch als Knallgas bekannt, zugesprochen werden, sind erfunden.
Die Energieerhaltung lässt sich mit solchen Taschenspielertricks nicht überlisten, das Perpetuum Mobile existiert nicht.
Ich votiere für eine rückstandslose Löschung dieses Threads, das Forum sollte für diesen Irrsin keine Plattform bereit stellen.
mfG
Markus
Lesezeichen