Wie in dem Titel zu entnehmen ist habe ich ein Problem mit dem sainsmart uno r3-atmega328.
Nicht ein wirkliches Problem wahrscheinlich nur Unwissenheit :/ . Es ist mein erster Microcontroller.
Also nu zu meinem Problem ich habe gestern zu Weihnachten den Microcontroller bekommen.
Als erstes habe ich ihn natürlich am Pc angeschlossen und versucht etwas zu machen doch im gerätemanager fehlen die passenden Treiber. Ich bin i Internet auf ein Programm gestoßen "arduino-1.0.2" (http://arduino.cc/blog/2012/11/08/arduino-1-0-2/) ich habe es ausgeführt bzw die treiber aus dem Pack genommen und installier wenn ich nun jedoch über dieses Programm etwas auf Microcontroller bekommen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung:
avrdude: usbdev_open(): did not find any USB device "usb".

Was mach ich falsch ich habe auch gelesen das man WinAVR und libusb,(Atmel Studio 6.0) braucht bin mit deisen programmen jedoch nicht weiter gekommen. Was mache ich falsch bzw was muss ich installieren ? ich benutze Win8 pro 64bit (es gehen aber dort auch alle Programme für win 7)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mein Weihnachtsgeschenk gerne ausprobieren.

Frohe Weihnachten David