Hier mein neues Konzept für das Hüftgelenk. Damit ist der Abstand der beiden Servos ziemlich minimiert, oder?
Externes Bild anzeigen
Anregungen? Kritik?
Gruß
Dirk
Werbung
Hier mein neues Konzept für das Hüftgelenk. Damit ist der Abstand der beiden Servos ziemlich minimiert, oder?
Externes Bild anzeigen
Anregungen? Kritik?
Gruß
Dirk
Hast du denn schon konkrete Probleme mit deinem ersten Ansatz gehabt oder warum schwenkst du unmittelbar nach Fertigstellung des ersten Ansatzes um? Grundsätzlich hat deine zweite Variante Vorteile, ja. Aber das wurde ja im Grunde schon in der vorhergehenden Diskussion erörtert.
Gruß
Malte
P.S.: Deine Abbildung ist eine CAD Grafik oder? Was ist das für eine Software? Inventor?
Ich sehe ehrlich gesagt keine Notwendigkeit für das re-design, denn ich glaube nicht, dass die Masse des Fusses ausreicht um schon zu schwingen oder den Hexa ungenau werden zu lassen.
Ich denke eher, dass es das klassische: "ich konstruier lieber als dass ich programmiere" Syndrom ist, vor allen wenn man sich noch nicht in das Thema eingearbeitet hat, aber im CAD schon fit ist ;-P
@ Hanno, du sagst esaber immerhin kommuniziere ich mittlerweile schon mit dem Prozessor Board über USB und es blinkt grün. Dabei waren schon die ersten Hürden zu nehmen, weil es ums Verrecken nicht mit WIN7 64bit laufen wollte. Bestimmt 2 Stunden Lehrgeld bezahlt, nun funktionieren aber zumindest schonmal kleine Beispielprogramme.
@Malthy, nein keinen Probleme bis jetzt. Läuft ja noch nix. Aber schonmal gut zu wissen, das man im Fall Alternativen hat, oder? Bild ist übrigens ein Rendering aus Solidworks.
Ich berichte weiter......
Gruß
Dirk
Lesezeichen