Stimmt genau, das ist sicher ein ganz wesentlicher Punkt den wir hervorheben sollen.
Wir Handvoll Forumsmitglieder die auf der CampusPartyEuropa 2012 waren, hatten dort auf einem ad hoc anberaumten, international besetzten Workshop festgestellt, dass dieses Forum für Roboter- bzw. Elektronikbastelinterressierte offensichtlich europaweit - vermutlich sogar weltweit - einsame Spitze ist. Als Wesentlich hatte sich dabei u.a. herausgestellt, dass wir diese Kommunikationsplattform haben, um die wir Roboternetzler z.B. von den lets-make-robots-Leuten, aber auch z.B. von den spanischen Roboterbastlern, ziemlich beneidet werden.
Zweitens:
Zur Dreibuchstaben-Suche. Es gibt natürlich die Variante der Mehrfachsuche. Z.B. funktioniert die Anfrage "I2C Kommunikation" problemlos, es wird nach beiden Wörtern gesucht. WENN das nicht ne erhebliche Einschränkung bei meinem jeweiligen Suchen ist, verwende ich das natürlich.
Fazit:
Es gibt fast immer was zu klagen, zu verbessern oder zu wünschen und ich will die Wünsche nicht runterspielen. Aber dieses Forum ist schon recht angenehm. Ich jedenfalls habe darin ne Unmenge gelernt, Anregungen gefunden und - jetzt höre ich mit der Reklamemacherei auf *ggg*.
Ist ein Update nicht das Vorgehen, bei dem bekannte Fehler durch noch unbekannte Fehler getauscht werden?
Lesezeichen