super, danke für die schnellen Antworten.
Ich bin beruhigt, dass ich mit dem Arduino keinen Fehler gemacht habe. Stelle nun aber fest, dass ich um C nicht rumkomme.
@oderlachs: für mein Verständnis. In dem Buch wird mit Processing programmiert. Das heisst folglich, ich kann sowohl mit Processing code, als auch mit C (ähnelt sich beides sehr, zumal Processing an C und Java anlehnt) in der Arduino Benutzeroberfläche (die man auf de Arduinoseite downloaden kann) programmieren?! und erhalte die gleichen Resultate?
Dann frag ich einfach mal. Welches ist denn ein gutes Einsteiger Buch für C+? mir wäre ein Arduino Praxisbezogenes Buch lieber. Ich habe die Befürchtung, dass wenn ich mir irgendein Buch kaufe und mit C rumexperimentiere, ich dann nachher nicht in der Lage sein werde irgendetwas ans Arduino zu schicken, da die meisten Bücher nur an der Monitor Ergebnisausgabe orientiert sind ala "printf"!
Vielen Dank und viele Grüße.
Ich hoffe doch, dass ich bald eins meiner geistigen Ergüsse hier präsentieren kann...
Lesezeichen