...jetzt sind es nur noch ein paar Minuten :
Rang 236
Stimmen 1.329
Danke. Um allen die's ebenfalls wissen wollen das Lesen zu ersparen (3 Sekunden Lebenszeit!!!): bis 16 Uhr läuft die Aktion...
...jetzt sind es nur noch ein paar Minuten :
Rang 236
Stimmen 1.329
Glückwunsch!!!
endlich Ruhe für die wunden Finger...
Uuuuuuunglaublich !!!!!
Bild hier
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Schaut ruhig mal auf meiner Homepage vorbei :
http://kampis-elektroecke.de
Oder folge mir auf Google+:
Daniel Kampert
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen können Binär, die anderen nicht.
Gruß
Daniel
Glückwunsch!!!
Auch vom Dussel ein Glückwunsch!
Ist ja toll gelaufen.
Wer am 18.10. sonst so im Umfeld war liegt jetzt wohl so um die 100 Plätze weiter hinten.
https://www.roboternetz.de/community...l=1#post561879
Es wäre sicher unverzeihlich gewesen , Aktionen wie Kinderhilfe Afghanistan, Autismus Hamburg, Dravet-Syndrom. oder Anderes Sehen, zu verdrängen.
Auch den Ringerverein Hannover haben wir vorbeiziehen lassen, man weiß ja nie.
Auf alle Fälle wurde das Ziel sauber erreicht.
Hallo Leute,
ich möchte mich auch nocheinmal hier ausdrücklich an Euch wenden und mich bedanken, die ihr für uns gestimmt habt. Die Entscheidung ist so unglaublich knapp gewesen - der Vorsprung vor dem ersten "Verlierer" auf Platz 251 entspricht nur 19 Votings....das sind 6,33 Personen/Handys.
...hätten also nur 7 Personen weniger für uns gestimmt, dann wären wir jetzt nicht unter den Gewinnern - Es zeigt damit sehr deutlich, dass es buchstäblich wirklich auf jeden Einzelnen angekommen ist !
Es ist toll, welche Unterstützung wir erfahren haben und zeigt was man erreichen kann, wenn man sich selbst und sein Umfeld motivieren kann, etwas für Andere zu tun.
Wir müssen demnächst unter den Mitgliedern abstimmen, was mit dem Geld geschehen wird...es gibt da natürlich etliche Wünsche und Begehrlichkeiten. Klar ist aber jetzt schon, dass wir demnächst einen von Vielen heiss ersehnten 3D-Drucker im Verein haben werden.
Lesezeichen