biddesehr^^ (ich bin ein leertext)
Hi,
kann vielleicht jemand das Schaltnetzteil von http://www.kreatives-chaos.com/index.php?seite=download als Druckbare Version hochladen? Bei mir hat Eagle immer nen Fehler wenn ich das als Image exportieren will.
Thx & MfG Alex
biddesehr^^ (ich bin ein leertext)
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
Danke x-ryder, das ist schoneimal ein Anfang. Allerdings meinte ich mit druckbarer Version eigendlich ein Bild der .brd -Datei, in der nur die Bottom Layer und die Pins/Pads eingeblendet sind - wäre echt nett wenn du die übloaden würdest .
BigThx & MfG Alex
also willst du einfach die platine? ich kann die dir schon ätzen wenn du willst, dann ist das nicht son aufstand und es können keine fehler auftreten...
und außerdem die frage: was brauchst du für eine ausgangsspannung?
Martin
Linus Torvalds, Entwickler von LinuxIch will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
Danke für das Angebot, allerdings will ich die gerade selber ätzen .
Das Schaltnetzteil auf der Seite ist ja schon komplett fertig für 5,1V mit Beschreibung, Schematic und Board.
Bei Reichelt bestellt habe ich schon.
Mir fehlt nur noch das Bild der Platine , um das ganze auf Folie ausdrucken zu können.
Wenn ich die .brd öffne und alle unnötigen Layers ausblende und dann bei "Export|Image" auf Speichern Clicke kommt bei mir der Fehler "ABORT:Unkown objectType" und Eagle (4.13 und 4.11) verschwindet. Das habe ich bei Eagle zum ersten Mal gesehen.
Ich hoffe das Problem ist nur bei mir.
MfG Alex
Hab noch vergessen: 600dpi wären Ideal
Hallo Alex und Martin
Solte einer von Euch gerade eine Platine machen, darf ich mich dran hängen?
MfG
Hellmut
kannich wohl machen, und des mit eaglem ist mir nicht geheuer ich frag mal wen anderen grad ob der das layout mal da raussuchen kann ^^
Martin
Also, hier kommen zwei Versionen... Ich weiß nicht, welchen du brauchst... Der mit dem "inverted" ist so, dass die Leiter schwarz sind und der Rest weiß (=beim druck durchsichtig). Beim Anderen ist es genau umgekehrt. Beide Bilder sind in einem normalen A4 Format, mit 600 DPI, wie bestellt ^^
Das Postcsript
Layout, not inverted --> weiß ist leiter
Layout, invertiert --> schwarz = leiter
MfG
Mobius
@PasstScho
Der Fehler tritt anscheint auf, wenn die Datei die da erzeugt werden soll zu groß ist ( hab ich auch schonmal festgestellt wenn ich größere Schaltpläne in hoher Qualtiät speichern wollte ).
Kannst du das ganze nicht einfach ausdrucken ?? Dann hättest du das Problem nicht. Außerdem wäre bei der Methode mit dem Bild alles noch in schwarz, blau und grün und Leiterbahnen würde in die Bohrlöcher hineinragen. Drucken funktioniert da wesentlich besser
@Mobius
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich die Bilder noch auf meine Homepage laden ( es scheint ja mehr Leuten so zu gehen, was ich eigentlich nicht verstehe )
MfG Kjion
Lesezeichen