Wiso sollt ich dir böse sein, immerhin hilfst du mir aber wiso kommen bei dir 81 A raus ich schalte keine 9 Batterien (9V) Parallel ich habe lediglich eine Batterie mit einer Spannung von 9V und an dieser Batterie bedienen sich bis zu 37 Gates jenach Input da diese Inputs Paralell geschaltet sind sich aber alle an einer Batterie treffen dann teilen sich 9A (die diese Batterie abgibt) auf 1-37 Gates auf. Nun um aber Widerstände zu berechnen brauch ich eine konstante Spannung(9V) und ein konstanten Strom der unabhängig wie viele Gates arbeiten immer gleich bleibt und dieser fehlt mir denn wenn nur ein Gate arbeitet(weil ich 0 + 1 rechne) dann gehen 9A durch dieses Gate zum - Pol wenn ich nun aber 128 mit 128 Addiere dann eben teilen sich diese 9A die aus EINER Batterie kommen auf 37 gates auf und plötzlich bekommt das 1. Gate nicht mehr 9A Strom sondern 0.243A verstehste nun woraum ich hinaus will.
Edit:
Betrachte bitte folgende Schaltung
aus der Spannungsquelle kommen 3V und 3A schaltet Q1 durch fließen 3A durch Q1 nach-
schaltet Q1 und Q2 durch fließen 1,5V durch Q1 und 1,5 durch Q2
schalten alle 3 durch fließt durch jeden ein Strom von 1A dies ist das Problem der unterschiedliche Strom
Lesezeichen