Hallo Dirk,
also ich denke doch, das der eine oder andere schon mal was von dir nachgebaut, deine Artikel als Idee für eigenes oder auch nur als lehrrreiche Info zum nachlesen verwendet hat, auch wenn er sich nicht z.B. im Forum als Dauerleser vom Roboternetz.de outet.
Vor allem der I2C Expander und das Cam-Modul interssiert(e) mich persönlich auch wenn ich das letztlich anders gelöst hätte bzw. habe.
Anwendungen? Naja... meine unfertige I2C Baustelle kennst du... an dem Pollin HDMM01 bin ich ebenfalls interessiert.
Ich finde dein Engagement gut und hoffe da auf weitere Dinge von Dir. Allein schon weil andere daraus lernen können. Man braucht sicherlich nicht jedes "Miniprojekt" hier zu posten aber die Dinge, die Du hier vorgestellt hast, gehen auch alle über "Miniprojekte" hinaus. Und weil es eben Mehrarbeit ist, war ich auch der Meinung, das Du auch eins von den Testboards für die M256 bekommen solltest. Auch wenn du inzwischen wohl eins hast, hat man dich bei der Abstimmung damals wohl vergessen, was ich sehr schade fand. Ich habs allerdings aus Zeitgründen auch nicht so genau verfolgt. Fals das ne Fehlinfo ist, Mea Culpa.
LG Rolf
Lesezeichen