Coole Sache. Wollte ich gerade ausprobieren, aber leider ist es wohl der 6er-Version von Eagle. Kann man Boards etc eigentlich konvertieren für die 5er?
Coole Sache. Wollte ich gerade ausprobieren, aber leider ist es wohl der 6er-Version von Eagle. Kann man Boards etc eigentlich konvertieren für die 5er?
Grüße,
Daniel
Hallo!
Ich benutze seit immer gefädelte Lochrasterplatinen mit Kupferlackdraht Ø 0,1-0,3 mm und sofortiger Prüfung per Durchgangsprüfer jeder gerade gemachter Verbindung, die gleich auf dem Schaltplan markiert wird. Bei mir geht es deshalb ohne Fehlersuche und für mich zu komplizierten Programmen.![]()
Geändert von PICture (12.09.2012 um 12:13 Uhr)
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
DankeEine Alternative ist, bei Eagle das Raster mit passendem Vergrößerungsfaktor anzeigen zu lassen wie hier:
![]()
@EZ81: Na toll! Ich sitze da paar Stunden und dann kommst Du und zeigst eine Funktion, was meine Vorlage in den Schatten stellt!! <- nicht ernst gemeint.Danke! Ich glaube, ich werde in Zukunft lieber Deine Alternative verwenden
![]()
Meist ist es das einfache das besticht.
Gelegentlich verwende ich Streifenraster, da kann man dann die Streifen horizontal blau machen und die Drahtverbindungen rot.
Lesezeichen