-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hey
Nein, natürlich hat das Magnet nicht direkten Kontakt zur Platte, nur zum Gehäuse! Sonst kannst du die HD gleich in denn Müll werfen, das weiss jeder der schon einmal eine offen hat laufen lassen... funzt zwar noch erstaunlich lange wenn man sie nicht anfasst 
Ja ich weiss was für Software du meinst, habe sogar tag täglich damit zu tun. Wenn ich in der Firma einen PC neu aufsetzten muss und das dürfen Lehrlinge bekantlich oft machen 
Ich habe vor nichts Angst! Vor was sollt ich denn Angst haben? Würde mich einfach mal wundernehmen was mein alter 3er pentium mit 4GB SCSI HD dazu sagen würde 
Der Sinn hinter der Ganzen Sache wäre, die HD innert Sekunden zu "Formatieren", auch wenn man dem eigentlich nicht so sagen dürfte weil wenn man Formatiert erstellt man ein dateisystem auf der HD und das würde ich ja ganz sicher nicht machen 
Mein Kollege, der eine Elektrolehre abgeschlossen hat, meint es müsste schon gehen, aber ich müsste ein wechselstrom Magneten bauen, konnte ihn leider noch nicht über deteils fragen.
Kannst du mir weiterhelfen?
Vielen Dank
Nash