Moin (sagt man so in hamburg),
ach weißt Du, ich bin manchmal in der Stimmung manchen Menschen direkt ins Gesicht zu sagen das mir Ihre Art nicht so recht zusagt.... und hier mache ich jetzt mal davon gebraucht Dir zu raten das Du schon etwas selber gucken mußt was Du bauen/kaufen und/oder programmieren möchtest/kannst.
Ich könnte jetzt fragen ob Du körperlich gesund bist, denn dann hindert Dich möglicherweise nichts daran den Asuro genauer in Augneschein zu nehmen - aber das spare ich mir um Dir nicht zu nahe zu treten.
Den Link klicke ich nicht an weil ich vermute das dort entweder steht was er von Haus aus kann oder wozu er zum können "überredet" werden kann. Und auch wenn nicht, sagte ich schon das man sonst "gockeln" müsse. Und wenn das bedeutet das Du 2000 Seiten Internetforen durchlesen mußt, dann liegt das sicher nicht an mir.
Du wirst bestimmt selbst merken das deine Frage zu weit (für mich) führt, zumal es vermutlich schon geschrieben wurde... irgendwo.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen: "Ich kann Dir nur die Tür zeigen, durchgehen mußt Du ganz allein" (Morpheus-Matrix)
Edit: zu viele "sicher" im Text![]()
Lesezeichen