Die Schaltung aus meinem Post #8 ist nur die Antwort auf #9 von PICture. Als ich geantwortet habe, hat er seinen Post noch einmal gelöscht und deshalb steht meiner nun auf #8 und PICture`s auf #9.

Ich glaube nicht das du die Leistung der Treiber durch Parallelschaltung erhöhen mußt (schaden tut es aber auch nichts).
Ich weiß ja nicht einmal ob ich seinen Code-Bild richtig interpretiert habe...

Was für Transistoren verwendest du denn nun? Ohne den genauen Typ kann man dir auch keinen Rat geben. Bis jetzt ist doch alles nur raten.
Siehe dir die Schaltungen aus #2 an.

Die Transistoren die dort eingezeichnet sind wurden für die beiden Brücken entsprechend aus den Zeichnungen im #2 verwendet. Post #8 war, wie bereits erwähnt, nur verstehen was PICture meinte...

Was heißt abgeraucht, welche Transistoren? Vermute mal in der H-Brücke und nicht die Treiber.
Bei der ersten Schaltung aus #2 sind die Steuer-Transistoren (BSX45-16) ständig kaputt gegangen (aber ohne Rauch...).

Bei der zweiten Schaltung ist eine Leiterbahn abgeraucht, weil diese zu dünn war (einfach übersehen dicker zu machen). Nach Reparatur war die Brücke trotzdem tot. Da die Brücke jedoch momentan in der Schule liegt und ich Ferien habe, kann ich nix nachmessen. Um jedoch weitere Fehlschläge zu vermeiden, wende ich mich an euch um herauszufinden ob die Bauteile nicht vielleicht auch noch falsch dimensioniert sind oder man die Brücke lieber anders aufbaut. Bin ja kein Elektroniker...

Hast du original mit diesen Dimensionierungen aufgebaut oder Bauteiländerungen vorgenommen?
So wie in Post #2 wurden die Brücken auch gebaut. Mit den gleichen Bauteilen.

Ist dein Motor evtl schwergängig (er zieht dann höheren Strom)?
Der Motor ist nagelneu und läuft normal an die Batterie angeschlossen wie gewünscht.
Leider gibt es kein Datenblatt zu dem Motor.