Welchen Browser benutzt ihr denn ? Ich kann mit Operamini auch keine Beiträge verfassen.
Gruß
Elchimtr
Welchen Browser benutzt ihr denn ? Ich kann mit Operamini auch keine Beiträge verfassen.
Gruß
Elchimtr
hm das wird sicher ein Problem des Wysiwyg-Editors bzw. ein JavaScript Problem sein. Hier im Forum wird CKE verwendet, der leider recht große Probleme zu haben scheint. Es wäre wohl sinnvoll bei mobilen Endgeräten den Editor nicht mit anzuzeigen sondern nur eine normale Textarea. Auf dem Ipad wird z.B kein Cursor angezeigt. Bzw. kann ich den Cursor auch nicht nochmal in den Text hinein setzen um eine bestimmte Stelle nochmal zu bearbeiten.
Ich benutze allerdings den Texteditor und habe aus diesem Grund den WYSIWYG-Editor im Profil abgeschalten. Also sehe ich auch am Smartphone, wo ich mich ja ebenfalls einlogge, den normalen Texteditor. Trotzdem funktioniert die Darstellung nicht wirklich.
Grüße
Thomas
Hallo,
ich hab mal eine frage die von dem letzen Beträgen etwas abweicht, aber zum mobilen Forum passt. Uns zwar gibt es jetzt nach dem letzten Update auch eine andere mobile Seite des Forumsm, aber mir fehlt da die "was ist neu ?" Taste oder habe ich diese nur übersehen ? Wenn es diese nicht mehr gibt in der Mobilen Version, kann ich dann auch irgendwie die normale Version auf meinem Androiden Handy laden ?
grüße ElchiMtr
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Lesezeichen