Hallo,
ja das stimmt. Die Tastatur muss extra gekauft werden.
Ich habe das Ding als komplettes Paket gekauft. Wie es in Deutschland erhältlich sein wird weiß ich nicht genau. Im Moment weiß ich nur was von einem Paket mit Handy + Tablet bzw. das Komplettpaket.
Ob es die Sachen einzelnt gibt kann ich nicht sagen.
Zur Freisprecheinrichtung kann ich auch noch nichts sagen, da ich damit noch nicht telefoniert habe. Aber du bekommst auch normale Kopfhörer + Mikro dabei. Das ganze sieht dann so aus wie die Kopfhörer von Apple.
Das Pad hat einen breiten Anschluss zum Aufladen aber das kann man nicht wirklich USB nennen. Für USB braucht man ein Adapterkabel, welches aber dabei geliefert wird. Aber wie ich gerade sehe kann man damit nicht per USB auf das Gerät zugreifen. Jetzt stelle ich mir die Frage....wenn das nur zum Laden ist wieso ist das dann per USB ^.^
Weil Laden kann man das Ding anscheinend auch nicht über USB, da sich das Gerät nicht am PC anmeldet.
Wie du schon gesagt hast, können diese Dinge noch verbessert werden (wobei ich sie bisher nicht gebraucht habe ^.^).
Auf eine "bessere" Variante wollte ich jetzt nicht warten, da ich mit der Zeit die Freude an einem iPhone verloren habe (u.a. weil sich die Geräte einfach nicht weiter entwickeln) und ich mal was ganz neues testen wollte![]()
Lesezeichen