Bist Du Dir sicher das die Handsteuerung ( MANUAL CONTROLLER ) defekt ist oder nicht vielleicht das MAINBOARD oder sogar beides oder gar nichts von beiden ?
Damit meine ich das evtl. ein Manipulationsversuch erkannt wurde und darauf hin ein defekt vorgetäuscht wird.
Ich denke das einzige was sinvoll ist, ist einen gebrauchten bei Ibäh zu schießen, denn gebrauchte Ersatzteile sind Mangelware. Von einem defekten würde ich allerdings abraten, denn wenn die Elektronik defekt ist wirds sehr schwierig oder halt teuer. Standardfehler sind mir nicht bekannt.
Wenn Du richtig hier in Roboternetz gefoschrst hättest wüstest Du :
Für einen RL550 kursiert da etwas vom MAINBOARD, aber das dürfte Reverse Engineering sein. Also mit Vorsicht zu genießen.
Von der Handsteuerung ( MANUAL CONTROLLER ) ist mir diesbezüglich nichts bekannt.
Tja, verkaufen wird auch schwierig weil defekt. Kann höchstens jemand gebrauchen der mechanische Teile braucht oder ein begnadeter Elektroniker der auch ohne Schaltplan auskommt bzw. auf einen einfachen defekt hofft.
Na da bin ich ja gespannt !!!
Meine zweite würde ich sehr ungern verkaufen, da ich weiß wie schwierig man an gebrauchte Ersatzteile herankommt.
Bernd_Stein
Lesezeichen