Übrigens auch die Teilnehmer am Wettbewerb dürfen abstimmen. Eine von den drei Stimmen können sie ruhig auch nutzen um sich selbst zu wählen. Da das alle dürfen, bleibt es fair!
Hallo,
wie bereits in diesem Thread angegeben sind einige kostenlose RP6v2-M256-WIFI Module zu vergeben. In dem genannten Thread haben einige User angegeben was sie mit dem Modul für ein Projekt erstellen möchten.
Leider haben wir nicht genug kostenlose Module für alle, daher seit ihr alle gefragt. Wer von den usern soll ein kostenloses Modul erhalten? Schaut euch die Projekte in dem Thread an:
https://www.roboternetz.de/community...156#post551156
und wählt dann hier in der Umfrage welcher User nach eurer Meinung ein Modul erhalten soll. Die Umfrage läuft eine Woche, danach erhalten von SlyD die ersten User alle ein Modul zugeschickt.
Ihr könnt mehrere User wählen, ihr solltet aber nicht mehr als 3 Namen ankreuzen.
Viel Spaß damit wünsche ich schon mal den Gewinnern!
Bild hier
Geändert von Frank (02.07.2012 um 16:51 Uhr) Grund: Gestaltung
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Übrigens auch die Teilnehmer am Wettbewerb dürfen abstimmen. Eine von den drei Stimmen können sie ruhig auch nutzen um sich selbst zu wählen. Da das alle dürfen, bleibt es fair!
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Hallo,
erstmal Danke an alle für eure Teilnahme am Wettbewerb!
Vielen Dank auch an alle die sich an der Abstimmung beteiligt haben!
Die 5 verfügbaren Module gehen also an:
Fabian E.
radbruch
fabqu
Max Web
ElchiMtr
Ich bitte euch darum eure Postanschrift per E-Mail an ... (EDIT: Adresse geändert siehe unten!) zu senden.
Die Module gehen dann in den nächsten Tagen an euch raus sobald alle Adressen eingegangen sind.
Viele Grüße,
SlyD
Geändert von SlyD (10.07.2012 um 18:46 Uhr)
Vielen Dank! Da bin ich ja mal gespannt, was die neue Platine so leistet
Email ist schon raus.
Ah sorry :-/ - kleiner Fehler bei der Mailadresse gerade gesehen ... EDIT: siehe unten.
Geändert von SlyD (10.07.2012 um 18:46 Uhr)
Auch von meiner Seite her ein dickes DANKE an Arexx und an alle, die hier abgestimmt haben
Meine Mail ist auch schon raus.
- Max Web
Tut mir wirklich leid aber anscheinend gibt es irgendein Problem mit der Mailadresse - warum auch immer, hatte die Adresse gerade frisch eingerichtet. Ich kann mir selbst nachrichten daran schicken aber von extern kommt nix an... seltsam.
Schreibt mir daher bitte einfach direkt an ... (EDIT: Alle Mails erhalten, daher Mailadresse nun entfernt)
MfG,
SlyD
Geändert von SlyD (11.07.2012 um 10:31 Uhr)
Okay, habe die Mail noch einmal an die neue Adresse gesendet.
Denke dir, SlyD!
danke an alle, die für mich gestimmt haben.
werde mich ranmachen, euch etwas nettes zu präsentieren!!!
Vg,
fabian
Hallo
Herzlichen Dank an arexx, SlyD und alle Benutzer, die für mich gestimmt haben. Da mir das Modul nun durch das Votum quasi aufgezwungen wurde, werde ich mich natürlich sehr bemühen um den Erwartungen gerecht zu werden. Mehr noch als auf das Modul selbst bin ich auf die Doku und die Libs gespannt.
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Lesezeichen