- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: S Bewegungsprofil S Trapez

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Um Deine Frage von vorhin zu beantworten: Nein, das habe ich auch noch nicht gemacht.
    Die Formeln können formal so nicht richtig sein: Die linke Seite beschreibt eine Geschwindigkeit, deshalb müssen die Einzelsummanden auf der rechten Seite auch jeweils die Dimension einer Geschwindigkeit haben, der jeweils erste Term hat aber die Dimension einer Beschleunigung. Da muss man also wohl nochmal nachbessern.
    Wenn es aber gelingt die ersten drei Abschnitte zu beschreiben dann sollte die Arbeit eigentlich schon gemacht sein: aus Symmetriegründen sollten die folgenden Abschnitte damit auch definiert sein, mit jeweils umgekehrten Vorzeichen bei der Beschleunigung. (Eine Ausnahme bildet der Fall, dass sich der Zielwert während der Bewegung noch ändern kann.)

Benutzer Stammmitglied
    Die Formeln können formal so nicht richtig sein
    Da hast du recht. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr ...

Benutzer Stammmitglied
    So, jetzt nochmal. Welche Motionprofil verwendet ihr denn alle um euere Roboter zu steuern? Verwendet ihr nur Trapezprofile?
    Habe Mein S-Profil fertig, muss jedoch noch mathematisch optimiert werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MainWindow_2012-06-27_23-47-05.png  

Stichworte