Hi! Danke dir für diese Punkte!!!
Zu deinen Anmerkungen:
1.) M32 wurde von mir bisher nur im Code einprogrammiert, aber nie getestet. Wird aber auf jeden Fall kommen, sobald die Kommunikation M256<->Base einwandfrei funzt. Und du empfängst Daten von der M128 (über die M256) auf LabView??? Das sollte absolut nicht möglich sein, eigentlich![]()
2.) Beeper wurde gerichtet. War nur ne Variable falsch gesetzt, sorry.
3.) Ist es nur ein einziges Mal passiert? in LabVIEW, oder als .exe? Bei mir klappts komplett. Nur die Abstands-LEDs werden nicht ganz korrekt dargestellt, wird aber repariert.
4.) Bei mir gehen alle 6 LEDs einwandfrei, einzeln sowie zusammen. Wieder die Frage: LabVIEW, oder .exe? Evtl Hardware-Fehler? Funzt sie ansonsten?
EDIT: Wegen der LED hatte ich überlesen, dass du "ACS Automatik" aktiviert hattest. Stimmt, da muss ich was ändern. Im Auto-Modus werden ACS vorne (das Board-eigene) und hinten (zwei Sharp-Sensoren, die mit einem Transistor über eben diese LED geschaltet werden) automatisch erst dann aktiviert, wenn der RP6 eben vor- oder rückwärts fährt.
Schalte mal ACS auf Auto und fahre rückwärts, dann müsste sie nach 200ms angehen und 200ms nach dem Stop/Richtungswechsel wieder ausgehen.
Das mit dem SD-Log steht bei mir auf der ToDo, ich will genau das unbedingt mit rein nehmen. Nicht nur ein Befehls-Log, sondern auch ein Daten-Log. Etwa 1-10 mal pro Sekunde, hatte ich mir überlegt.
Leider blicke ich beim SD-Programmieren noch zu wenig durch, daher könnte es noch etwas dauern, bis das umgesetzt wurde.
Grüße und danke Dir!

Lesezeichen