Also ich habe das Ding nochmal komplett zerlegt, ich kann kein Lötzinn erkennen wo es nicht hingehört. Ich habe mit dem Durchgangsprüfer auch schonmal alles mögliche Überprüft, kurzschlüsse scheint es nicht zu geben. Das flachbandkabel habe ich bereits ausgetauscht, es erscheint mir wie verhext das ganze... Dabei hatte ich mich schon gefreut das der Scherzkeks heute mit licht durch die kante rolltUnd dann sowas also nein... JA das mit den Sensorwerten habe ich schon probiert, da gibt es ja diesesBeispielprogramm für die M32 Platine nur weis ich nicht welche werte nun das ACS ausgeben und die BUMPER weil wenn ich da draufdrücke passiert nichts an den Werten im Terminal...
Achso ja richtig ich benutzte zunächst nur die beiden ADC1 und ADC0 von der Base, aber die habe ich noch ganricht aktiv weil ich eigentlich einem Kumpel vorhin nurmal das autonome fahren zeigen wollte und da ist mir das aufgefallen... Ich habe allerdings in einem Testprogramm mal die beiden ADC's im Programm aktiviert und toggeln lassen zusammen mit einem Lauflicht, könnte es sein das ich deswegen jetzt probleme habe ? Ich verwende natürlich transistoren und es hatte auch einwandfrei funktioniert und geblinkt wie ich es wollte. Die ADC's der M32 habe ich noch garnicht angerührt weil ich das erst machen wollte und auch noch nicht weis wie ich die ansteuer usw...
MFG
Christian
Lesezeichen