Juhuuu! Heute mit der Post gekommen.
Qualität ist nicht schlecht, aber auch nicht berauschend.![]()
Juhuuu! Heute mit der Post gekommen.
Qualität ist nicht schlecht, aber auch nicht berauschend.![]()
Hallo 5Volt-Junkie,
sieht doch gar nicht so schlecht aus. Aber die Vorlagen sind wirklich nicht besonders. Deshalb habe ich nach dem TT Font gesucht, der für die Logo Schrift verwendet wurde. Nach langer Suche habe ich den 160MKSDAL Font gefunden der einigermaßen passt, bzw von mir passend gemacht wurde. Der geänderte Font und einige Beispiele befinden sich im Anhang.
Der Font wurde mit FontForge angepasst. Die SVG Files mit InkScape erzeugt und dann als eps, pdf, bzw png exportiert.
Geändert von m.a.r.v.i.n (15.08.2012 um 10:41 Uhr)
Hi,
Just4fun, Oberallgeier und ich sind jetzt auf der Campus-Party!
Also falls ihr mal vorbeikommt, wir sitzen vor der Galileo Stage In der "RoboterNETZ Lounge"
Noch ist noch nicht so viel los aber das wird sich demnächst ändern
mfg Sebastian
Moin,
ich nehme an, dass es keine großen Probleme am Eingang gab, denn ihr seid ja alle drin
Die "RN-Lounge" habt ihr euch aber selber markiert oder hat wirklich die Orga einige Plätzchen für RN'ler gemacht?
Wenn ihr dort bis Freitag sitzen bleibt, würden wir (ich und ein Arbeitskollege) gerne dazu stoßen![]()
Campus Party Europe in Berlin
Erster Tag, 21. Aug. 2012
Wir vier Roboternetzcampuseros just4fun, m.a.r.v.i.n, oberallgeier und Sebas sind gemeinsam vor Ort und haben schon manche Vorführung geboten, nicht zuletzt 1live, ntv, zdfMoma und zwei, drei Printmedien. Das Publikum ist international, vielleicht einen touch spanischlastig - zumindest sind Sebas´ Spanischkenntnisse von erheblichem Vorteil. Ansonsten ist die Kommunikation fast durchwegs englisch.
Die Area ist großartig. Es ist die gesamte überdachte Region des Vorfeldes des Flughafengebäudes vom Tempelhof, etwa 50 m breit und an die vierhundert Meter lang. Dazu noch die Räumlichkeiten im Gebäude, von den zahlreichen Anmeldedesks (wie in einem Ferienflug-Terminal), den Eingangskontrollen etc.
......
Und erst das VIP-Catering !
Ciao sagt der JoeamBerg
... wie man als Frühaufsteher sehen konnte (klick mal).
Es gibt natürlich noch den CP-Europe-Livestream.
Ciao sagt der JoeamBerg
... auch wenns bei ntv nur eine Sekundenszene ist. Aber der Bot von just4fun ist schon sehenswert UND hörbar (tecno, disco, elektronisch).Campus Party Europe in Berlin ... haben schon manche Vorführung geboten ...
Ciao sagt der JoeamBerg
Campus Party Europe in Berlin, Do, 23. Aug. 2012
Heute 2100 gibts einen Roboterwettbewerb - Roboter zeigen und das Interesse des Publikums zu wecken für ihn, seinen Bau und all das Drumrum, "Best of show" siehe hier.
Die Vorbereitungen laufen - und Angel (mif - klick) hilft schon mal.
![]()
Geändert von oberallgeier (23.08.2012 um 17:05 Uhr) Grund: Schreibfehler bei "mif"
Ciao sagt der JoeamBerg
Lesezeichen