Hier können Logos gezogen werden. Die Logos dürfen auch angepasst werden.
https://www.roboternetz.de/phpBB2/dl...le&file_id=266
Genau das war der Grund dass ich hinguckte. Auf den Thread. Den hatte m.a.r.v.i.n recht früh eingestellt, er hatte sich auch dort recht engagiert (also die fünf Sterne eher für ihn). Und Ende Mai war ich bereits in Berlin um mit Angel (siehe im verlinkten Thread, zweites Posting) ein nettes Abendschwätzchen an einem irren Hackerspace zu halten. War sagenhaft interessant. Angel ist so ne Art Roboter"beauftragter" des Organisationskommitees, so würde ich seine Stellung bezeichnen, die aber vermutlich anders heißt.
Na ja, der Aufruf von Mif (Angel) war ja deutlich und er sieht uns - alle - Forumsteilnehmer als Roboterinteressierte im weitesten Sinn an und sieht daher bei uns Kompetenz zu wichtigen Punkten der CP.
Ok, lieber Moderator mic. Bitte würdest Du Frank deswegen kontaktiereninformierenundso - dann werde ich mal Sticker drucken - Roboternetzlogo unter dem Forumsnick. Zum Aufkleben auf die Kleidung. Und ein Namensschildchen für meinen Tischplatz in ähnlichem Stil.
Oh Du himmlisches Elektron. Dann gibts eine enorme Flut des Standardthreads - will Roboter bauen - wie fange ich an. ; - )))
Doch, find ich gut. Und wenn jemand T-Shirts druckt - vielleicht dann auch vier, fünf, sechs mit Forumsnick?
Da grins ich mir eins. Ich denke manchmal eben schon, dass wir hier manche manchmal NICHT ganz normal sind. In einem für mich sehr positiven Sinn. Aber Spass beiseite. Wir SIND dort Vertreter des RoboterNetz ! Ich sehe nicht, dass auf solche Art von Förmlichkeit in solchen Veranstaltungen allzu großer Wert gelegt wird. Zum Glück.
BTW: mic - in meinem Auto hätt ich noch nen Platz frei . . .
Ciao sagt der JoeamBerg
Hier können Logos gezogen werden. Die Logos dürfen auch angepasst werden.
https://www.roboternetz.de/phpBB2/dl...le&file_id=266
Hm, jetzt werd ich etwas nervös.
Josef, hätte ich mir nen extra Tisch reservieren müssen? Oder haben wir jeder einen / einen gemeinsamen?!?
Finde die Idee sehr gut, habe nur selbst gerade ein Riesenzeitproblem (und mein Bot versagt seit gestern die Dienst komplett *schwitz*)...
Ich auch. Mehrere
Hannover -> Berlin. 21.8.2012
www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.
Nein, es gibt Gruppenarbeitsplätze.
Na das ist doch mal etwas nicht so Dämliches wie hierzulande: je mehr ich meinen Code verbessere, umso weniger geht. Und ausserdem kriegt mein Controller seit drei, vier Änderungen undefinierbar nen Herzschlag (der grundlegende Timer "für Alles" setzt einfach aus) . . . Aber das wird schon - bei Dir und bei mir.
Ciao sagt der JoeamBerg
Ok, danke. Sry, bin nur wegen meines nicht laufenden Bots etwas "durcheinander"... Sebas hatte auch gerade Msg geschrieben bezüglich Tische.
Dir natürlich auch viel Erfolg. Ich hab die Ursache auch noch nicht entdeckt, trotz git und fast alles doppelter Hardware....! Drücken wir uns einfach mal die Daumen.
Übrigens:
#CPEurope seit heute SOLD OUT! Alle 10.000 Plätze voll.
www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.
Jaaa, ich will auch ein T-shirt
Aber eins wo Sebas draufsteht, konnte ja schon auf die blöden Campus-Party-Badges meinen Spitznamen aus irgendeinem Grund nicht draufschreiben lassen, jetzt steht da meine Website. Darum wäre es cool den Namen auf nem T-shirt zu haben
@Just4fun: Ich hab dir ne PN bezüglich Tischen geschrieben? Das letzte mal das ich meinen Senf zu dem Thema abgegeben hab ist doch schon ne Weile her?
Ich komme ja momentan basteltechnisch zu nix weil schon alles eingepackt ist für den Rückflug nach Deutschland, muss hier auch noch fast den ganzen Inhalt meiner Wohnung verkaufen... Und hab kaum noch Zeit
Muss dann alles bauen und programmieren auf das nächstes Wochenende legen, dort will auch noch ein Quadrocopter gebaut, eine Fernbedienung umgebaut, ein neues Netbook installiert und mit den ganzen Tools vollgestopft werden
Achja, Jetlag und 6 Stunden Zeitverschiebung kommen auch noch dazu :-P komme ja erst Freitagabend gegen Mitternacht heim
Ich glaube wir stecken alle ein bisschen im Stress aber das wird noch
Das ganze wird ja am Ende auch mit ner Woche Geek-Spaß belohnt
Also viel Erfolg euch noch bis bald!
... Sebas hatte auch gerade Msg geschrieben bezüglich Tische ...Vielleicht hab ich bei meiner Mail den Absender zu undeutlich geschrieben.... @Just4fun: Ich hab dir ne PN bezüglich Tischen geschrieben? ...
Vorschlag: Wir bestellen uns am Dienstag welche in Berlin. Da gibts sicher im nächsten Umkreis zum Tempelhof etliche Copy- oder Sonstwiewasauchimmershops die so etwas anbieten. Evtl. bringt man (s)ein eigenes T-Shirt mit. Ok?
Ciao sagt der JoeamBerg
Naja man musste doch nen Spitznamen angeben, foto hochladen und so weiter... Das wird wohl alles auf ne Art anstecker gedruckt, und dient dann als Ausweis auf dem Event. Drum kann man jetzt auch seine Daten nimmer ändern weil die wohl schon im Druck sind.mfg Sebastian
Lesezeichen