Ich weiß ja nicht, so langsam werde ich doch etwas nervös...
"CampingSold Out"
Ich weiß ja nicht, so langsam werde ich doch etwas nervös...
"CampingSold Out"
www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.
Naja eigentlich sollten wir es ja sicher haben oder?
Hallo
Der Thread-Titel weckte bei mir kein Interesse, weil Berlin weit außerhalb meines Aktionsradius liegt. Deshalb bin ich leider erst heute, eher durch einen glücklichen Zufall, auf diesen Thread gestoßen. Das ist mit das Beste, was ich in der letzen Zeit hier gelesen habe. Ich bewerte den Thead deshalb mit 5 von 5 möglichen Sternen.Campus Party ... in Berlin...
Weder der scheinbar blinde RN-Bot noch die RN-News melden die "Adelung" durch die Aufnahme in die Liste der offiziell mitwirkenden Communities:
http://www.campus-party.eu/2012/communities.html
... und? Das RN-Banner gefunden? Tja, ich fand es auch erst beim dritten Anlauf. Eine kleine Hilfe: Es sieht so aus:
Bild hier
(Bild von http://www.campus-party.eu/2012/communities.html)
Da geht doch noch was, oder? Eine 232x110 Pixel große kostenlose Werbefläche im Fokus der Zielgruppe! Unter all den Spezialisten, die hier im RN-Forum versammelt sind, wird sich doch einer finden, der diese paar Quadratpixel in einen tollen Blickfänger verwandeln kann. Ein schickes Logo als Banner, und zusätzlich die URL auf den RN-Shirts, würde uns vermutlich einen enormen Zulauf bescheren.
Gruß
mic
Geändert von radbruch (09.08.2012 um 18:29 Uhr)
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Ehrlich gesagt habe ich auch erst beim zweiten Anlauf unser Logo gefunden![]()
Ich hab da mal noch eine Kleine Umfrage gestartet...
https://www.roboternetz.de/community...arty-in-Berlin
Es ist mir aber erst später aufgefallen, dass die Antwort "Nein" total fehl am Platz ist. Ich kriege es aber irgendwie nicht mehr editiert.
Ich werde demnächst in so einem T-Shirt-Druck-Laden mal vorbeischauen. Je nach Preis, schaue ich mal, wie das Logo sich da anbringen lässt.
Da ich keinen eigenen Stand für Projekte reserviert habe (hab ja auch so "viele"), sehe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit, da einen großen Banner anzubringen. Aber wegen Banner-Kosten werde ich mich in dem Laden auch noch erkundigen und ob sie überhaupt so was anbieten. Im schlimmsten Fall "Wir machen das mit den Fähnchen!!!!!"
Einfach mal eins auf den Tisch stellen. Hab mir ein Platz in der Robotik-Area reserviert.
![]()
Genau das war der Grund dass ich hinguckte. Auf den Thread. Den hatte m.a.r.v.i.n recht früh eingestellt, er hatte sich auch dort recht engagiert (also die fünf Sterne eher für ihn). Und Ende Mai war ich bereits in Berlin um mit Angel (siehe im verlinkten Thread, zweites Posting) ein nettes Abendschwätzchen an einem irren Hackerspace zu halten. War sagenhaft interessant. Angel ist so ne Art Roboter"beauftragter" des Organisationskommitees, so würde ich seine Stellung bezeichnen, die aber vermutlich anders heißt.
Na ja, der Aufruf von Mif (Angel) war ja deutlich und er sieht uns - alle - Forumsteilnehmer als Roboterinteressierte im weitesten Sinn an und sieht daher bei uns Kompetenz zu wichtigen Punkten der CP.
Ok, lieber Moderator mic. Bitte würdest Du Frank deswegen kontaktiereninformierenundso - dann werde ich mal Sticker drucken - Roboternetzlogo unter dem Forumsnick. Zum Aufkleben auf die Kleidung. Und ein Namensschildchen für meinen Tischplatz in ähnlichem Stil.
Oh Du himmlisches Elektron. Dann gibts eine enorme Flut des Standardthreads - will Roboter bauen - wie fange ich an. ; - )))
Doch, find ich gut. Und wenn jemand T-Shirts druckt - vielleicht dann auch vier, fünf, sechs mit Forumsnick?
Da grins ich mir eins. Ich denke manchmal eben schon, dass wir hier manche manchmal NICHT ganz normal sind. In einem für mich sehr positiven Sinn. Aber Spass beiseite. Wir SIND dort Vertreter des RoboterNetz ! Ich sehe nicht, dass auf solche Art von Förmlichkeit in solchen Veranstaltungen allzu großer Wert gelegt wird. Zum Glück.
BTW: mic - in meinem Auto hätt ich noch nen Platz frei . . .
Ciao sagt der JoeamBerg
Hier können Logos gezogen werden. Die Logos dürfen auch angepasst werden.
https://www.roboternetz.de/phpBB2/dl...le&file_id=266
Hm, jetzt werd ich etwas nervös.
Josef, hätte ich mir nen extra Tisch reservieren müssen? Oder haben wir jeder einen / einen gemeinsamen?!?
Finde die Idee sehr gut, habe nur selbst gerade ein Riesenzeitproblem (und mein Bot versagt seit gestern die Dienst komplett *schwitz*)...
Ich auch. Mehrere
Hannover -> Berlin. 21.8.2012
www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.
Nein, es gibt Gruppenarbeitsplätze.
Na das ist doch mal etwas nicht so Dämliches wie hierzulande: je mehr ich meinen Code verbessere, umso weniger geht. Und ausserdem kriegt mein Controller seit drei, vier Änderungen undefinierbar nen Herzschlag (der grundlegende Timer "für Alles" setzt einfach aus) . . . Aber das wird schon - bei Dir und bei mir.
Ciao sagt der JoeamBerg
Ok, danke. Sry, bin nur wegen meines nicht laufenden Bots etwas "durcheinander"... Sebas hatte auch gerade Msg geschrieben bezüglich Tische.
Dir natürlich auch viel Erfolg. Ich hab die Ursache auch noch nicht entdeckt, trotz git und fast alles doppelter Hardware....! Drücken wir uns einfach mal die Daumen.
Übrigens:
#CPEurope seit heute SOLD OUT! Alle 10.000 Plätze voll.
www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.
Lesezeichen