Also es ist ganz schön interessant, dass Linux fast genau so oft eingesetzt wird, wie Windows. Ich hätte noch eine Antwortmöglichkeit "Dualboot" mit reinnehmen sollen.
Was mich noch freut, dass hier alles auf einem... naja... wie soll ich sagen... menschlichen (?) Niveau verläuft. In anderen Foren fängt es sofort mit Rumgeflame zwischen Windows- und Linux-Usern an. Also für mich heißt es eigentlich weder nur Windows, noch nur Linux. Dual-Boot find ich am attraktivsten![]()
Finds nur schade mit der neuen Unity-Oberfläche. Mit der alten konnte man so gut/viel rumspielen (Compiz).
Aber ich habe letztens Linux Minnt ausprobiert und war von dem System eigentlich begeistert. Ist ja im Grunde ein Ubuntu.![]()
Lesezeichen