Werbung
Die einfachen USB-Programmer nach http://www.fischl.de/usbasp/ sind sicher einen Versuch wert, weil das Risiko gering ist. Sind generell recht günstig. Beispiele:
https://www.ssl-id.de/b-redemann.de/...products_id=32
http://shop.ulrichradig.de/Bausaetze...P-Bausatz.html
https://guloshop.de/shop/Mikrocontro...erung:::2.html
Du könntest dir auch zum testen mal "VirtualBox" installieren. Damit kannst du unter Win7 64Bit ein WinXP
simulieren. Vielleicht funktioniert die LPT-Schnittstelle dann.
Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html
mfg
Ja danke für die ergänzenden Hinweise,
die Virtual Box ist installiert, ich werde es demnächst mal testen, ansonsten halt der neu Programmer
mfg
Lesezeichen