Anführungszeichen richtig (Shift+2)? Und zu deinem Code: Der funktioniert nicht, du musst das ganze noch in eine Endlosschleife packen. Sonst wird die Fallunterscheidung nur genau einmal ausgeführt.
mfG
Markus
Anführungszeichen richtig (Shift+2)? Und zu deinem Code: Der funktioniert nicht, du musst das ganze noch in eine Endlosschleife packen. Sonst wird die Fallunterscheidung nur genau einmal ausgeführt.
mfG
Markus
Tiny ASURO Library: Thread und sf.net Seite
Danke Markus.
Es waren wirklich die falschen Anführungszeichen -.- hätte ich auch irgendwie selber drauf kommen können aber naja.
Das mit der endlosschleife ist mir hinterher auch noch eingefallen. Habe es grade mal geflasht und es klappt superdanke.
Habt ihr denn noch einen Tipp für ein gutes Buch zum erlernen der Programiersprache?
hallo,
wenn du mehr über die asuro programmierung und erweiterungen lernen willst würde ich dir "mehr spaß mit asuro" empfehlen. ich habe beide bänder und kann nicht meckern. (die platinen für die erweiterungen liegen bei jedem band bei)
mfG Mattze
Nur zum Programmieren lernen: Tutorial von µC.net und hier im Wiki, außerdem gibt es ein gutes Wikibook (http://de.wikibooks.org/wiki/C-Programmierung).
mfG
Markus
Danke euch beidenwerde dann mal das Buch: Mehr Spaß mit Asuro holen da ich die Programiersprache sonst wohl nicht brauchen werde.
Dann noch eine andere frage, mein asuro fährt sehr langsam auch wenn ich den motorspeed auf 255 stelle und ein motor hängt immer etwas hinterher also ist langsamer, außerdem fährt er wie in impulsen also gibt ruckwartig gas dann wieder etwas langsamer und dann wieder schneller, woran kann das liegen?
Irgendwo Verklemmungen in der Mechanik? Abweichungen zwischen den beiden Seiten sind normal (und können via Software ausgebügelt werden)
mfG
Markus
Lesezeichen