Erstmal danke für euer schnelles Feedback.
Sorry für den Quatsch mit dem Prescaler, war gestern schon recht spät und saß auch schon recht lang davor. Ich glaub ich werd mir heute Nacht mal das Datenblatt für den Atmega 8 unters Kopfkissen legen, vielleicht bringts was![]()
@MagicWSmoke Es tut mir sehr leid das du mich bei nem Doppelpost erwischt hast. Ich werd dich in Zukunft erst fragen bevor ich es wage in deinem Internet nach Hilfe zu fragen. Ne mal im Ernst es war spät, ich war frustriert und ich wollte dieses Problem lösen. Zudem finde ich es auch nicht schlimm wenn man in mehreren Foren Aktiv ist, aber falls es eine Art Ehrencodex gibt, oder du einen Eid geschworen hast der es dir untersagt in mehreren Foren aktiv zu sein dann tut es mir leid.
@alle anderen: Großes Kompliment für dieses tolle Forum und an all die jenigen, die täglich uns noch nicht so Erfahrenen hilfreich zur Seite stehen, anstatt verbale Ohrfeigen zu verteilen, wie es in anderen Foren an der Tagesordnung ist. Dankeschön.
Zu meinem PWM Problem werd ich mich nochmal einlesen und dann Bericht erstatten.
Gruß Andi
Lesezeichen