habe den asuro fertig aufgebaut und die tests durchlaufen lassen - hat alles bis auf die ir-schnittstelle funktioniert. d.h. im hyperterminal hat er mir rausgeschrieben "motortest, odometrietest, usw.". dann, als es um den eigentlichen ir-test ging zeigt mir das hyperterminal statt der erwarteten t's "VL" (ohne der Hochkomma; mit jedem Taktimpuls - also sehr viele). auf einen tastendruck wird nicht korrekt geantwortet, soll heissen: wenn ich a drücke kommt kein b zurück. vielmehr sehe ich dieses a (glaube das ist aber nur eine reflexion) eingebettet in viele VL's und anderen müll (irgendwelche ascii-zeichen). wenn ich keine taste drücke kommen saubere VL's. der rs232-ir-transceiver arbeitet korrekt. unnötig zu sagen, dass es unmöglich ist ein anderes programm zu flashen: ab und zu bekomme ich eine verbindung (connect) allerdings bekomme ich bereits beim senden von page 000 10 timeouts -> abbruch.
hat irgend jemand eine idee, oder schon etwas ähnliches gehabt? ich denke es ist der empfänger-ic auf dem asuro; allerdings machen mich dabei die VL stutzig...
Lesezeichen