in Unibibliotheken stehen öfters auch mal Lösungsbücher zu Lehrbüchern rum. Wenn du eine Uni in deiner Nähe hast kannst du da einfach mal vorbeischauen und den Krempel ggf direkt vor Ort rauskopieren. Nur so eine Idee...
Gruß
Malte
1234567890
Geändert von i_make_it (01.02.2015 um 23:14 Uhr)
in Unibibliotheken stehen öfters auch mal Lösungsbücher zu Lehrbüchern rum. Wenn du eine Uni in deiner Nähe hast kannst du da einfach mal vorbeischauen und den Krempel ggf direkt vor Ort rauskopieren. Nur so eine Idee...
Gruß
Malte
ok,
vielen dank, dann muss ich wohl mal schauen wo ich die lösungen her bekomme...
ich hatte halt gedacht das einer von euch die vielleicht hat oder so...
hallo II-cool-g
Die Lösungen zu den Fragen stehen meistens vorne irgendwo im Kapitel und müssen zusammengesucht/zusammengefasst werden. Wenn Du willst, kann ich Dir ein Muster mit den ersten drei Kapiteln zukommen lassen. Das Buch
http://www.westermann.de/reihe/Elekt...ge-2002/221050
kann ich empfehlen, da man hier zu jedem Kapitel weiterführende Aufgaben findet. Das Lösungsbuch konnte ich ebenfalls beschaffen (im Notfall Lehrer bestechen). Die Abschlussprüfung habe ich mit der Maximalnote abgeschlossen. Insofern dürfte der Lernweg richtig gewesen sein!
Geändert von tuttle64 (10.01.2013 um 21:38 Uhr)
hi tuttle64,
das hört sich schon einmal gut an!
das wär super wenn du mir die lösungen zukommen lassen könntest!!!
das mit dem lehrer bestechen hab ich schon probiert, hat nicht geklappt...
dann brauchst du bestimmt meine email adresse?!?
ich bin auch schon wild am lernen und die lösungen dienen dazu um zu sehen ob ich es richtig mache oder nicht.
Lesezeichen