Umbestellen werde ich nicht mehr. Ich überlege ob ich zusätzlich bei Farnell bestelle...
Umbestellen werde ich nicht mehr. Ich überlege ob ich zusätzlich bei Farnell bestelle...
Unser Sommer ist ein grün angestrichener Winter. Das einzige reife Obst, das wir haben, sind gebratene Äpfel. [Heinrich Heine]
Will erst einmal das Eine haben und dann muss ich mal schauen, was ich damit wirklich machen werde. Eigentlich wollte ich das Teil als Plattform für mein RP5-Chassis nehmen, aber mittlerweile setze ich dort wieder auf AVRs die sind wenigstens lieferbar.
Geändert von ePyx (08.11.2012 um 07:40 Uhr)
Grüße,
Daniel
Wird leider noch nichts mit FarnellDie Wollen alle Daten der CC selbst die Security Number
Das du die Security Number mit angeben musst ist normal. Ausserdem kann man eine CC Zahlung ja auch innerhalb 4 oder 6 Wochen (bin mir nicht sicher) wieder rückgängig machen. Da hat RS sich schonmal gut abgesichertich kann meine Zahlung nicht mehr rückgängig machen. Eigentlich müssten die mir auch die Zinsen für mein Kapital zurück zahlen. Das wären dann ca. 0,4€
!
Unser Sommer ist ein grün angestrichener Winter. Das einzige reife Obst, das wir haben, sind gebratene Äpfel. [Heinrich Heine]
Ist das normal ? Bei Paypal musste man die nicht angeben , es gibt ja den Pin bei Amex noch gar nicht so lange.
Ich hab ne MasterCard und da musste ich das immer angeben. Auch bei PayPal!
Das ist bei Kreditkarten normal das du den Sicherheitscode eingeben musst.
Der ist wie eine Pinbestätigung bei einer GiroCard
Eine Kreditkarte bei PayPal musst du zusätzlich noch bestätigen lassen.
Ich hatte mal das Problem, dass die eine Zahlung per CC geblockt haben, weil die Karte noch nicht bestätigt war.
Schaut ruhig mal auf meiner Homepage vorbei:
http://kampis-elektroecke.de
Oder folge mir auf Google+:
Daniel Kampert
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen können Binär, die anderen nicht.
Gruß
Daniel
Lesezeichen