Hi Strahlemann,

danke für deinen Beitrag, dass es nicht leicht wird ist für mich verständlich und klar...

aber, wir wollen einfach versuchen aus spass an der materie so ein magazin zu entwerfen, so denke ich, dass man wenn man immer wieder mal was macht, so einen artikel die woche fertigstellt (jeder einzelne) dass man dann schon nach 2-3 monaten spätestens eine ordentliche sache hätte

ich will daraus ja auch keinen profit schlagen, nur wenn die sache ankommt, dann wäre es genial wenn das roboternetz so eine "zeitschrift" hätte

ich selbst wünsche mir auch sowas und gäbe es schon ein RN-magazin, dann würde ich es mir vermutlich kaufen (ausser es wäre grottenschlecht geschrieben, überteuert oder wie auch immer)

ich verstehe, dass du wohl keine lust hast bei einem projekt mitzuhelfen, das du für unmöglich realisierbar hältst, würde mich aber trotzdem freuen *g*

ich werde auch trotzdem weiterhin versuchen das magazin in die gänge zu kriegen und hoffe ich darf dich um rat fragen wenn ich irgendwo ein problem habe xD

LG Pr0gm4n