Hi,

@hessibaby: also gut, ich werd mir das nochchmal überlegen und frank schnell was schreiben, man könnte eine website machen, auf der jeder beliebige mensch irgendwelche informationen eintragen kann (so gemacht, dass es abber zulange dauert um irgendwie zu spammen) und nur von admins gelöscht werden kann...

dann fassen das einige schreiberlinge (einige wenige) zusammen zu artikeln

natürlich können dort dann auch anregungen zu themen die in der nächsten ausgabe stehen sollen geschrieben werden, z.b. was ich schon immer mal richtig erklärt haben wollte z.b. wie stabilisiere ich einen Quadrocopter (nur erklärungen wie das mit den D-/I- und P-Anteilen funktioniert z.b.

sowas kommt dann halt immer wenn man was ordentliches zusammen hat als pdf downloadbar auf der seite und hier im RN raus, was haltet ihr davon?

denke das wär mal ne vorstufe

man müsste irgendwie zählen können wie oft es downgeloaded wird und jo...

wenn das erfolg hat macht man ne zeitschrift damit, wenn nicht dann halt nich^^

würde ausser arbeit nix kosten und ich hätte sogar lust dazu

im prinzip muss ich jetz noch frank fragen, ob er einverstanden ist, dass wir das irgendwie RN-Magazin nennen oder so, quasi ganz offiziell das recht ein roboternetz-journal herauszugeben

LG Pr0gm4n

ps: werde mich gleich mal an so eine website machen, den link geb ich noch bekannt dann irgendwann