Also ich weiß einfach nicht warum......aber der Code arbeitet nur einwandfrei wenn ich den CS vom MCP mit dem SS vom Mega32 verbinde......bei allen anderen Pins ist es so ein bischen russisch Roulette. Mal ließt er gar nichts, mal ließt er zwei Register aus und gibt danach 1x 255 aus und dann passiert gar nichts. Und das Oszi zeigt auch die ganze Zeit nen Low-Pegel für den CS Pin an und Pegelwechsel usw. findet auch nicht mehr statt.
Aber dieses "Problem" tritt erst auf wenn der MCP angeschlossen ist. Wenn ich den abziehe läuft das Programm (er gibt dann halt immer 255 für den Registerwert aus) aber sobald ich den MCP anstecke bleibt das Programm sofort stehen.....
Verdrahtung habe ich auch schon komplett überprüft und ich habs auch mal ohne eingesteckten Programmer probiert, weil ich dachte der Programmer stört vielleicht.
Aber das kann doch nicht sein das man für den Chipselect nur B.4 nehmen kann -.-
Habt ihr irgendwelche Pull-Ups oder Pull-downs verwendet? Weil ich weiß echt nicht mehr wo ich noch nach dem Fehler suchen kann -.-
Lesezeichen