Alleine schon die Unmenge an Bibliotheken die ich installieren müsste um es nachzubauen wäre ein Grund für mich, stattdessen die Commandline-Version zu verwenden. Ich kann dir damit gerade nicht weiterhelfen.
mfG
Markus
ok, ich habe das Problem mit
, gelöst in dem ich dieser "anleitung" gefolgt bin. (http://xmemory.tompium.com/2011/12/u...engine-in.html)(asuroflash:5737): Gtk-WARNING **: Unable to locate theme engine in module_path: "pixmap"
danach habe ich noch in
/etc/default/locale den zeichensatz auf utf.8 geändert, damit hatte ich auch die fehlermeldung
behoben, will ich nun im terminal asuroflash öffnen: der befehl nur mit asuroflash liefert mir Speicherzugriffsfehler und es tut sich nichts.(process:5737): Gtk-WARNING **: Locale not supported by C library.
Using the fallback 'C' locale.
wenn ich das ganze mit sudo asuroflash mache, bekomme ich keine antwort und es tut sich nichts
Alleine schon die Unmenge an Bibliotheken die ich installieren müsste um es nachzubauen wäre ein Grund für mich, stattdessen die Commandline-Version zu verwenden. Ich kann dir damit gerade nicht weiterhelfen.
mfG
Markus
Tiny ASURO Library: Thread und sf.net Seite
Probiere mal ob es sich vielleicht mit
linux32 asuroflash
oder
sudo linux32 asuroflash
starten läßt.
Dem Programm also vorgauckeln es laufe auf einem 32-bit System.
Näherer Erklärung dazu findest du hier.
Grüßle Bernd
Theoretisch gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis ...
Lesezeichen