Da hast Du recht Kampi, aber das ist doch auch der Sinn der Sache, daß ich ersteinmal ins Datenblatt schaue. Da sah ja noch alles gut aus.
Nur stimmt das Datenblatt nicht bzw. wurde es revidiert mit dem Errata Sheet. Ist halt ärgerlich, die Errata Sheets der Controller werden immer länger.
Irgendwie bekommt man nur noch "kaputte" Bauteile zu kaufen, oder kennt jemand einen Controller ohne Errata Sheet ?.
Wenn der nur bis 3,5 Volt sicher arbeitet, dann kann ich ihn doch nicht im Datenblatt mit 1,8 Volt anpreisen.
Eigentlich sollte man die Datenblätter gleich entsprechend ändern, weil da guckt man numal zuerst rein, dafür sind die Dinger ja auch gedacht um sich einen ersten Überblick zu verschaffen, ob das Bauteil geeigent ist. Ich werd den eh nicht bei 85 Grad betreiben, aber bei welcher Spannung läuft er denn noch bei 30 oder 40 Grad ?
Obwohl eigentlich müste er ja dann bis 84 Grad bei ca. 2,3 Volt Versorgung Fullspeed laufen, wenn ich der Grafik trauen darf, aber da ich den ADU brauche tackert er dann eh nur mit 8 MHz bei mir.
Siro
Lesezeichen