Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und bringe auch gleich mal eine Frage mit.

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Buch zu Arduino gekauft und nun möchte ich gerne die Beispiele mal selbst nachbauen.
Der Autor hat eine Komponentenliste dort mit beigelegt die ich bis auf ein paar Teile auch so zusammen habe. Bei den letzten Bauteilen finde ich allerdings keinen Shop, oder ich bin mir schlicht nicht sicher ob die Komponenten auch wirklich die richtigen sind... - bin in der Thematik wirklich komplett neu.

Also das die ganzen Beispiele bauen auf den "Arduino UNO R3" auf. Ich habe mir dafür das Fritzing Starter Kit von watterott gekauft weil dort die meisten Komponenten bei sind. Folgendes brauche ich noch:

- TMP 36 Temperatursensor von Analog Devices
- ADXL 335-Beschleunigungssensor (den habe ich bei Adafruit gefunden, allerdings ist der nicht lieferbar und man kann den auch nicht vorbestellen)
- 6 PIN Pfostenbinder (für den ADXL 335)
- einen passiven Infrarotsensor
- einen Infrarotempfänger
- eine Infrarot LED

Noch eine Frage: Bei dem Kit welches ich mir gekauft habe ist seit kurzem ein Temperatursensor mit bei. Der Autor hat geschrieben, man soll immer nachschauen weil diese Kits ständig neue Bauteile bekommen. Dann brauch ich ja den TMP36 eigentlich gar nicht mehr - oder ist an dem irgendwas besonderes?

Könnt ihr mir vielleicht helfen eine, oder zwei Shops zu finden wo ich die restlichen Teile kaufen kann und die auch dann garantiert mit dem Arduino UNO R3 funktionieren?

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Viele Grüße zum Wochenende !