3. drehen
so wie beim Bioloid Premium Kit
Ok, dass heißt: 4x ATmega 8 und 1x ATxmega256...
Ok, so ists ja auch möglich
So, ich werf mich jz mal vor AutoCAD, man sieht sich mit Skizzen
mfg thomas
Wieso 3 in der Hüfte?
1. vor/zurück
2. nach außen schwenken
3. ?
Ja, die Arme auch. Wenn schon dann gleich richtig und da es immer die selbe Schaltung sein wird ist das kaum mehr Arbeit.
Den Abgrund wollte ich ehr mit IR detektieren, die entfernung zum Boden nach dem abheben in einer Variable speichern und dann mit dem Wert nach dem Absenken des Fußes abgleichen, ist die Differenz zu groß geht es zurück. (Ich mag keine Drucksensoren)
Gruß
Andreas
3. drehen
so wie beim Bioloid Premium Kit
Ok, dass heißt: 4x ATmega 8 und 1x ATxmega256...
Ok, so ists ja auch möglich
So, ich werf mich jz mal vor AutoCAD, man sieht sich mit Skizzen
mfg thomas
Das mit dem Drehen ist ne gute Idee, werde ich auch noch so einbauen.
.oO(Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen?)
Gruß
Andreas
hättest früher fragen sollen
So kann man viel realistischer kurven gehen, und muss nicht mit den füßen so zappeln
mfg
Ja, habe ihn mir gerade angesehen, das machts um einiges besser.
Btw. wie hast Du vor den Rahmen zu bauen? Alles selber sägen?
Gruß
Andreas
Ja, wahrscheinlich schon, hab keine CNC....entweder mit der el. Dekupiersäge oda irgendwo machen lassen, nur dass kostet :/
aber größtenteils möchte ich so viel wie möglich selber machen...
Ich bin mir da noch nicht so sicher. Wenn man es selber macht hat man eine recht hohe Fehlerrate, was alles aus dem Gleichgewicht bringen könnte.
Btw. habe noch gar nix zu Deinem wunsch gesagt das Du Funk haben möchtest. Das werde ich wohl über ein BTM222 Modul regeln, das ist ein Bluetooth Modul das ohne viel zu konfigurieren einen seriellen Port an jedem BT fähigem Gerät zur Verfügung stellt.
Gruß
Andreas
Da hast auch recht, aber, so auf ne Genauigkeit von einem 1/2 mm sollte man hinkommen und dann sollte es funktoniern
Ja, Bluetooth wenns geht, aber das ist noch Zukunftsmusik
Als erstes muss mal der funktionierende Bot her, dann kann man über so etwas nachdenken...
mfg
Ach, mach Dir da mal keinen Kopf. Modul dran, kurz n Befehl schicken zum initialisieren und alles läuft
Gruß
Andreas
So einfach?!?!?!?!?
Das hört sich ja an als wär das ne eierlegende Wollmilchsau?
Lesezeichen